31 Januar 2009

Sabine Jäckel

Ich würde auch weiterhin als Figurenspielerin arbeiten, da ich diesen Beruf liebe. Jedoch würde ich meine Büroarbeit von jemand anderem erledigen lassen, der daran Spaß hat und den ich dann bezahlen könnte. Ich würde die frei gewordene Zeit nutzen und in meinem zweiten Beruf als Naturerlebnispädagogin mehr arbeiten und Kindern einen spielerischen und sensiebleren Umgang mit der Natur ermöglichen. Außerdem baue ich gerade ein Generationen übergreifendes Wohnprojekt in Bochum mit auf. In meinen Augen die Wohnform der Zukunft. Dort stecke ich viel unbezahlte Zeit hinein und könnte diese Arbeit auch mit weniger Druck leisten. Ich würde so weitermachen wie bisher, mit weniger Druck und vielleicht etwas mehr Geld welches ich für meine Weiterbildung nutzen könnte.

Sabine Jäckel (*1959), Figurenspielerin / Naturerlebnispädagogin, Dortmund

Keine Kommentare: