31 Januar 2009

Jens Eloas Lachenmayr

Ich würde nicht am Ende jeden Jahres bangen müssen, ob ich meine Band überhaupt noch ins neue Jahr hinüber retten kann. Müsste mich nicht mehr schämen für die geringen Gagen die ich nur bezahlen kann. Und vor allem könnte ich wieder die Projekte die wir in den vergangenen Jahren organisiert haben weiterentwickeln wie unsere künstlerische Initiative für gentechnikfreie Anbauregionen, unser Regionalgeldprojekt, die Unterstützung von Tibetprojekten und endlich die Zirkuswagentournee für das Grundeinkommen durch Deutschland machen, die ja dann gar nicht mehr nötig wäre.
Tja singen werde ich über all das mit oder ohne Grundeinkommen, nur durch das Grundeinkommen wäre eben der Fortbestand dieser tollen Band (7 Musiker) gesichert.

Jens Eloas Lachenmayr, (*1972), Musiker, Sänger und Leiter der Band "Die Neuen Barden", Überlingen/Bodensee

Keine Kommentare: