28 Januar 2009

Ingrid Berger

Ich würde mein ganzes kreatives Potential zum Ausdruck bringen und den Menschen helfen herauszufinden, wer sie wirklich sind. Mein Thema ist das Potential von Menschen mit meiner Kreativität (Innenarchitektin, Illustratorin, Künstlerin, angehende Mentaltrainerin) sichtbar, spürbar und kommunizierbar machen. Ich tue es bereits, bin aber durch die Notwendigkeit mich finanziell zu versorgen stark eingeschrenkt. Bei einer Grundversorgung würde meine Kreativität endlich ins Fließen kommen!!! Wichtig dabei ist die Wertschätzung der Frau und Ihre weiblichen Fähigkeiten (Kindererziehung, Beziehungsarbeit, soziales Engagement...) in der Gesellschaft zu stärken!

Ingrid Berger (*1975), gelernte Innenarchitektin, derzeit Illustratorin bei Architekten und nebenbei mit Kunst geringfügig selbstständig, Steyr, Österreich

Keine Kommentare: