05 Juli 2009

Anja Beiz

Ich würde ohne Frage weiterhin heilerisch arbeiten und das mit so viel Entspannung und noch mehr Freude, dass ich damit andere Menschen gleichmehr Unterstützung geben kann, ihre Gaben und ihre Kraft zu entdecken oder zu mehren. Das wäre dann wie ein Selbstläufer. Es ginge dann bei allen vom Selbst aus und nicht aus der Angst heraus, um die Existenz zu ringen. Und wie schön ist die Idee, wenn dann jeder das macht, was glücklich macht und tiefe Freude und Zufriedenheit bringt, damit würde an anderer Stelle Energie (Geld ist auch Energie) "gespart" werden können, um in anderen Töpfen neue Früchte wachsen zulassen. Wenn alle entspannter sind, könnten wir uns so manchen Kram ersparen, der an uns allen in der jetzigen Form der Gesellschaft ziemlich zehrt.
Ich stelle mir in letzter Zeit eher die Frage, ob wir Menschen es überhaupt momentan schon aushalten, so glücklich zu sein? Aber ich glaube, wir sind auf dem Weg dorthin.

Anja Beitz (*1971), Heilpädagogin, Heilerin, Berlin

Keine Kommentare: