12 Februar 2009

Sola Paz

Ich würde Theater machen und weiterhin meine Parties organisieren. Jetzt muss ich für einen Hungerlohn arbeiten gehen - einen Job machen, der erträglich ist, aber mich unheimlich viel Energie kostet, so dass ich die wirklich interessanten Sachen immer auf meine "Auszeit" verschieben muss. Und da ist man dann leider nicht immer so hochmotiviert und möchte auch mal nur "gar nichts tun".
Kulturelle Projekte sind aber wichtig für unsere Gesellschaft. Darin können wir uns wiederfinden und das Leben geniesen. Leider wird Kultur ja auch immer weniger unterstützt und bezahlte Jobs im Bereich Theater findet man kaum.
Ich würde also gerne meine freie Zeit dafür geben, etwas Schönes für Alle auf die Beine zu stellen. Theaterstücke aufführen und Parties organisieren, dass ist meine Welt! Und ich wünschte, das wäre der Job wo ich jeden Tag hin "muss".

Sola Paz

Keine Kommentare: