21 Februar 2009

Christian Vosloh

Wenn für mein Einkommen gesorgt wäre, würde ich zuerst mein Theologiestudium abschließen. Danach - vielleicht auch währenddessen - würde ich eine Musik-/Kulturjugendarbeit in einer Gemeinde vor Ort anfangen. Ich würde an Schulen Projektkreise für gehirn-gerechtes Lernen gründen und begleiten und einige typische Aufgaben eines Pfarrers in einer Kirchengemeinde übernehmen.
Die Arbeitszeit würde ich mir so einteilen, dass ich mehr in Beziehungen zu Freunden und Familie investieren könnte und viel Zeit mit meiner Frau verbringen kann. Auch für Sport und meine Gesundheit würde ich mir so viel Zeit nehmen, dass ich mich wohl fühle und mit viel Freude an meine Aufgaben und Projekte gehen kann.

Christian Vosloh, Student, ev. Theologie, angehender Pfarrer

Keine Kommentare: