08 Mai 2010

Birgit Andersen

Ich würde mich gesünder ernähren mit Produkten die aus artgerechter biologischer Landwirtschaft kommen, Energien verwenden die aus natürlichen oder nachwachsenden Ressourcen stammen. Ich würde um meine Lebensqualität zu verbessern mich weiterbilden und entwickeln und damit meinen Platz in der Gesellschaft -sinnvoll- gestalten. Ich würde dann arbeiten gehen, weil ich damit am gesunden Lebensprozessen teilhabe und ganz einfach auch weil man dann arbeitet um sinnvoll zu leben als Teil eines Ganzen und man sich auch Dinge kaufen kann die man sich wünscht.

Birgit Andersen (*1954), Heilpraktiker, Sörup

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wer bitte baut die lebensmittel an? alle träumer hier im forum machen "irgendwas schönes", doch keiner produziert FOOD, KLEIDER, etc. .... überlegt mal, wo das hinführt

Peter hat gesagt…

Wo ein Bedarf ist, da wird auch produziert.

Gerd hat gesagt…

Anonym, Du unterschätzt die Menschen. Ich bin Ingenieur, würde aber gerne einen Teil meiner (Frei-)Zeit mit der entspannenden ökologischen Kultivierung von Obst und Gemüse zubringen. Denn wozu hat das alles bisher geführt: (Fast-)Food statt Lebensmittel. Pfui Danke!