14 März 2009

Leo Broska

Ich würde einfach das machen was mir gut und richig erscheint - und Spass bringt: Mehr Tango tanzen, denn das macht ganz haeufig ganz gluecklich - da kann ich geben. Mehr Fotografie - dies eher fuer mich selbst. Mehr Webdesign, ueberhaupt mehr Design: in unserem Alltag gibt's soooo viele Dinge, die vielleicht ein wenig schoener und praktischer seinen koennen...

Ich würde immer noch Software entwicklen, denn das kann ich gut, aber ich würde bewusster auswählen für welche Anwendnungen ich arbeitete. Ich würde weiterhin feste Arbeitsstrukturen suchen: mehr oder weniger feste Zeiten, feste Tage für die verschieden Projekte; das gäbe mir und den Menschen, mit denen ich zusammen arbeite, produktive Struktur.

Ich hoffe, die Welt wär' ein wenig freier, besser - und bin neugierig wohin uns das führt!

Leo Broska (*1968), Software Entwickler, Sydney, Australien

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Leo, bin in Brisbane und wuerde gern wieder mit dir in Kontakt treten. Hasst du meine alte Email Adresse noch? Liebe Gruesse Korina