29 Mai 2011

Gayando Stephan Bus

Grundsätzlich macht mir die Arbeit die ich gewählt habe Spaß und ich habe die Art was und wie ich es tue schon oft geändert. Im Alltag macht es mir Freude, Menschen einzuladen und großzügig zu sein. Als "kleiner" Selbstständiger finde ich mich immer wieder in finanziell angespannten Situationen wieder und ich leide dann darunter, wenn ich diese Großzügigkeit nicht leben kann oder erheblich mehr als 200 Arbeitsstunden im Monat investiere, um Grundkosten zu tragen und ggf. Schulden zu tilgen. Es ist schmerzhaft weniger Zeit wie ich möchte für menschliche Beziehungen zu meiner Partnerin, Kindern, Eltern, Freunden und liebenswerten Menschen zur Verfügung zu haben Ich würde mich gern aktiver in der Zivilgesellschaft engagieren, um etwa diese Initiative zu unterstützen. Ich erwarte durch ein Bedingungsloses Grundeinkommen ein kollektives Aufatmen und insgesamt eine liebevollere Welt.

Gayando Stephan Bus, (*1965), Selbstständig: Gesundheitsprävention (E-Smog etc.), Bio-Catering, Liquid Bodywork, Moosach

Keine Kommentare: