11 April 2009

Hermann Hutter

Das Grundeinkommen in Verbindung mit der Ausbildung der Bevölkerung in Sozialem Handeln/ Verhalten, lässt unseren Planeten ein Paradies sein.

Ein gesundes Leben für alle Lebewesen auf unserer Erde, setzt auch ein Gesundes Finanzsystem voraus. Jeder Mensch besitzt einen Körper, Einen Körper bestehend aus etwa 70 Billionen Körperzellen, die eine soziale Gemeinschaft bilden, ist diese soziale Gemeinschaft, innig genug ist sie Gesund, und der Mensch, kann seine bestimmung leben kann spass haben. Unser Globales Sozialsytem, hat gerade einmal 7 Milliarden Menschen (Zellen). Wem entspricht das, vieleicht gerademal einem Regenwurm.

Das gibt uns zu denken oder?
Ich möchte noch mehr Energie für das erschaffen der Globalen Harmonie aufwenden. Je perfekter das globale zusammenleben aller Lebewesen ist, um so grösser der Lebensspass für jeden einzelnen und für mich.

Meine Fantasie ist zu klein um mir vorzustellen, was ich in einer immer Perfekteren Sozialen Gemeinschaft an Aktivitäten tun kann die mir Spass machen und mein Herz mit freude erfüllen.

Hermann Hutter (*1951), Maler-und Lackierer Meister, Harthausen

Keine Kommentare: