11 April 2009

Beate Persson

Ich würden endlich die Gelegenheit haben, Geld zusammenzusparen, um eine Galerie o.ä. zu eröffnen. Dort würde es neben meinen eigenen Bildern weitere nette Dinge hier aus dem "Hohen Norden" geben - z. B. Musik, alte Bräuche, schöne Dinge - eben der etwas andere Artikel, statt Touristenrummel. Weiterhin würde ich gern in irgend einer Form mein Wissen und Können weitergeben, vielleicht als Malunterricht? Ideen sind genug da, aber leider werde ich aus bürokatischen Gründen völlig ausgebremst: ich habe eine wohl schon lange währende ppMS (langsam schleichende MS-Erkrankung), bekomme also keinerlei Unterstützung. Da würde ich ein bedingungsloses Grundeinkommen als einen Segen und endlich mal als eine gerechte Sache empfinden!

Beate Persson (*1956), Innenarchitektin, Freischaffende Künstlerin, Husum

Keine Kommentare: