09 Dezember 2008

Nicole Weber

Da ich momentan studiere, muss ich nebenbei sehr viel jobben, um mein Leben finanzieren zu können. Ich würde nur meinen Job am Theater beibehalten, Marktforschung und Promotion würden wegfallen. Ich würde mich mehr für die Uni engagieren. Endlich einer Partei beitreten. Eine Praktikumsstelle bei einem Verlag annehmen, die ich mir momentan nicht leisten kann. Mehr reisen. Wahrscheinlich würde ich in zwei Jahren nicht erst Lehrerin werden, wie ich das plane, sondern versuchen, als Lektorin oder Kulturjournalistin erfolgreich zu sein oder einen Verlag zu gründen.
Ich würde also nichts machen, was ich nicht auch so früher oder später hoffentlich machen werde. Die Hoffnung wäre aber noch viel berechtigter.

Nicole Weber, (*1987), Studentin, Bern

Keine Kommentare: