09 Dezember 2008

Jörg Mußbach

Sicherlich würde ich mich endlich der Betreueung von Menschen mit den verschiedensten Problemen widmen können, ohne Existenzängste zu bekommen.
Es gibt viele Aufgaben die ich schon jetzt als Gemeindevertreter, Kindertheater, Sänger in Chören, Schiedsmann und Fußballtrainer wahrnehme.
Nur möchte ich diese Arbeit fundierter ausführen und nicht nur begrenzt werden. ABER es gibt kein Geld und auch keine Anerkennung dafür. So das mir so langsam die Kraft ausgeht.
Probleme bleiben immer bestehen auch bei einem Grundeinkommen. Gesundheit, Habgier, Eifersucht, Erziehung usw... Wem sind wir dankbar und müssen wir das überhaupt sein.
Was passiert mit Grundeinkommen für Straftäter?
Aber letztendlich könnte ich das arbeiten, bei dem ich für unsere Gesellschaft am nützlichten bin und für mich persönlich am sinnvollsten und humansten.

Jörg Mußbach, Drucker, Schönstedt

Keine Kommentare: