01 September 2010

Yvonne Demont

Ich würde auf jeden fall weiter arbeiten, denn ich arbeite sehr gerne in der Gastronomie, aber vermutlich nur noch an den Wochenenden und Freitagabend.
Ansonsten würde ich die Zeit mit meinen Kindern viel mehr geniessen, dann hätte ich auch mehr Zeit für meine Lieben Nachbarn oder könnte auch wider einmal mein Grosi im Turgau besuchen gehen (dafür reicht nämlich zur Zeit, weder das Geld noch die Zeit).
Ausserdem Besuche bei meinen Eltern oder einfach mehr Zeit haben und nicht immer gestresst und müde sein, wenn man etwas mit den Kindern unternimmt.
Für meine Kinder wäre es auch ein grosser Vorteil. Da ich dann Erholter bin und wir einfach mehr Zeit haben und ich könnte meiner Tochter den langersehnten Wunsch erfüllen, Ihr jeden Abend eine "gutenacht" Geschichte zu erzählen. Denn unter diesen Bedingeungen leide nicht nur ich, sondern vor allem die Kinder. Auch wenn
man alles vesucht, dass sie es nicht mitbekommen, es gelingt einem nicht.

Yvonne Demont (*1982), Mutter, Hausfrau, Servicefachangestellte, Aushilfe in verschiedenen Berufen, Bilten

Keine Kommentare: