02 November 2008

Stefan Burchard

Ich würde meinen Job als Erzieher weitermachen, da ich als Erzieher im Behindertenbereich eine positive Erfüllung in meiner Arbeit sehe. Die Möglichkeit wäre da, dass dann auch Menschen mit Behinderung durch ein Grundeinkommen viel besser Individuell gefördert werden könnten.
Der Druck würde genommen, dass man etwas machen muss, was man eigentlich nicht möchte. Der Mensch würde auch als Mensch von seinen Vorgesetzten behandelt werden, da dann der Arbeitgeber für eine zufriedene Arbeit sorgen müsste, da mir die Möglichkeit eines Arbeitswechsel ohne Existenzängste möglich wäre!!

Grundeinkommen = Menschlichkeit = Demokratie = Jeder hat die Möglichkeit sich Individuell zu entwickeln = Zufriedenheit

Stefan Burchard (*1968), staatlich anerkt. Heilerziehungspfleger, Essen

Keine Kommentare: