05 August 2006

Heinz Erismann

Vor über zwei Jahren entschied ich einen anderen Weg zu gehen. Geld zu haben war mir nicht mehr wichtig, dafür aber Zeit zu haben. Das Leben bekam für mich einen anderen Sinn. Endlich konnte ich arbeiten, was ich mir schon lange wünschte. Fantastisch was für neue Perspektiven sich für mich öffneten. Ich glaube, dass ich jetzt mehr arbeite als früher, denn es macht mehr Spass und gibt volle Befriedigung. Verdienen tue ich zwar kaum, dafür machen meine Arbeiten Sinn. Bald sind meine Reserven aufgebraucht und es ist schwierig der Existenzangst zu entfliehen, aber ich bin sicher, dass sich demnächst eine neue Türe öffnen wird. Natürlich wäre ein gesichertes Grundeinkommen fantastisch, es würde noch mehr Energie freisetzen und machte mich ganz frei.

Heinz Erismann (*1952), Fotograf, Panarea Italien

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow panarea, das ist schön! gelich neben stromboli oder? das lebt es sich gut! nur mut es wird etwas kommen!

grüsse an den fotografen

Anonym hat gesagt…

guten abend , heinz erismann,wie sie leben ,intressiert mich sehr!könnten sie mir bitte schreiben:fridabasel@hotmail.com