19 April 2006

Heini Weber

Ich als hauptsächlich durch Steuergelder finanzierter Erdling würde endlich etwas mehr verdienen als bisher, das heisst, ich könnte mich mehr auf das wesentliche konzentrieren und nicht mehr soviel energieraubende Nebenk(r)ämpfe austragen. Ich würde euch mit doppelt sovielen Projekten bombardieren und dies für alle zahlbar bis teilweise gratis.
Mein Zahnarzt hätte Freude, dass er mich endlich wieder einmal updaten könnte und mein Automechaniker noch mehr, weil ich ihm keine Fragen mehr stellen würde, wie ich dieses oder jenes selber flicken kann. Schliesslich könnte ich mein erklärtes Ziel, bis zum Pensionierungsalter 2500.- im Monat zu verdienen als Sieg verbuchen und mir später dann mal sogar den Staatssarg durch einen Aufpreis mit rotem Samt auspolstern lassen kann.

Heini Weber (*1964), Theaterschaffender, Basel

Keine Kommentare: