28 April 2006

Barbara Kümel

ich hätte einen tausender mehr im monat als jetzt! wow! fette zeiten! meine kleine bühne tulipan mit monatlichen figurentheateraufführungen und märchenmalstunden wie es jetzt ist mal so richtig auf vordermann bringen - baulich, organisatorisch, gestalterisch ... mein atelier im gundeldinger feld vernünftig, praktisch, künstlerisch, schlau ausbauen, juhui!! - mitspieler einbeziehen!! - das wird ein bijuhui im gundeli! es gäbe dann kultur auch für fremmdsprachige kinder! - frühintegrativ! - und auch meine baumführungen, exkursionen, vorträge und das baumfest gediegener gestalten! - und irgendwann demnächst müssen die löchrigen schuhe ersetzt werden, aber solang mir die butter aufm brot fehlt ...

kümel barbara (*1959), baumkundige künstlerin, basel

Keine Kommentare: