19 April 2010

Dennis Roemer

Ich träume davon, einen Veranstaltungsort zu etablieren, wo Künstler unter professionellen Bedingungen auftreten können. Ich träume von einem Netzwerk von Künstlern, Veranstaltern und Publikum welches nicht nur vom Gedanken der Rentabilität getragen wird... Also scheiss drauf, ob nur 10 Leute zum Eröffnungsabend kommen, ich weiß, dass nach 10 Monaten 1000 Leute da wären. Könnte ich 10 Monate durchhalten, wenn ich keinen Gewinn abwerfe? Alles braucht seine Zeit...

Dennis Roemer (* 1980), Veranstaltungstechniker, Berlin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sicher kennst du auch den Musiker
Gerhard Schöne der ist dir bestimmt ein Begriff er hat auch ein Lied geschrieben:
Alles muss klein beginnen,
lass etwas Zeit verrinnen.
Es muss erst Kraft gewinnen,
und endlich ist es groß.
Es wurde schon 1984 geschrieben.
;-))

Claudia D.

Anonym hat gesagt…

Danke, wie wahr! ^^