27 Mai 2007

Nicole Scherzinger

Wenn für mein Einkommen gesorgt würde, dann würde ich eine Raumpflegerin engagieren und mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen und mich mehr um mein soziales Projekt kümmern (s. www.zuelose.ch).
Ich würde mehr lesen, mich weiterbilden und endlich mal ausgiebig Ferien machen.

Nicole Scherzinger (*1971), Familienfrau, Langrickenbach

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das können wir voll und ganz unterstützen

Mehr als nur ein Gerede von Tagesstätten würde vielen Familien, ob Alleinerziehend oder nicht, Direktzahlungen helfen und das entlastet sein unbürokratischer lösen

Genug Einkommen zu haben, ist für uns "normalverdiener" Eltern ein Wunsch der nicht zuletzt den eigenständig betreuten Kindern zu gute kommt und die Gesellschaft letztlich nicht durch neue Verwaltungen belastet. Was die Wirtschaft leistet ist enorm, dennoch sollte Sie den Boden zum Nachwuchs und der Zukunft einer jeden intakten menschlichen Beziehungsstruktur niemals verlieren.

■ 4.Sept.2007 / M. Käppeli