18 Juni 2008

Andrea Gross

Ich würde das Grundeinkommen in sinnvolle, d.h. HUMANE Projekte investieren, sowohl mit Geld als auch mit meiner Arbeitszeit. Es würde die KULTURELLE VIELFALT, innere Ruhe + Ausgeglichenheit IN EINEM UNGLAUBLICHEN AUSMASS BEREICHERN.
Derzeit gibt es ja KAUM ZEIT für wirkliche ECHTE GEMEINSCHAFT, die nicht auf Lüge oder ILLUSIONEN aufgebaut ist. DAS MÖCHTE ICH ÄNDERN ! *

Andrea GROSS (*1961), Raumplanerin, Wien

3 Kommentare:

Guenter hat gesagt…

beteilige dich doch bitte am webvoting zum BGE

www.cityspd.de

Anonym hat gesagt…

Das möchte ich auch. Es gibt so vieles, das heutzutage bereits so schieff läuft. Vor allem, wie Du gesagt hast, im kulturellen Bereich.
Ich würde mich ebenfalls für Ethik und eine gesunde, natürliche humane Kultur einsetzen...und endlich was gegen die idiotischen Filme aus Hollywood und andere Verklärungen was machen.

Guenter hat gesagt…

Hier könnt ihr eine Petition für ein bedingungsloses Grundeinkommen unterzeichnen

(Nach)name, Ort, Land reicht, wer seine Daten schützen möchte

e-mail Adr. wird nicht veröffentlicht

http://www.petitiononline.com/qd4e/petition.html

UND, bitte weitersagen!!!