02 April 2008

Julio Chavez

Ich würde wohl gar nichts tun, da der Anreiz, mich irgendwie noch zu bemühen so dann wohl gar nicht mehr gegeben wäre.

Julio Chavez (*1986), Student

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klar! Mit Staatlicher Erpresser und Ausbeutertaktik hat man die Menschen da,wo man sie sich wünscht! Nur nicht jeder ist für dieses BRD Verbrecherregime!

Guenter hat gesagt…

Lieber Julio,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich zufrieden geben würdest, wenn deine Existenz gesichert wäre.

Wie würdest du denn deine Wünsche erfüllen?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du nur auf der Couch rumliegst und fernsiehst und damit glücklich bist.

Und Florian, du kannst dich mit dem Thema nicht beschäftigt haben, wenn du so etwas schreibst.

Guenter hat gesagt…

Jungge Menschen ohne Fantasie und Vision

Anonym hat gesagt…

Genau. Wie beschränkt. Aber wir jungen wachsen ja mit Stupidität auf (schau mal MTV oder geh mal in Mainstreamkinos, dann weisst Du was ich meine. Und wer nicht so stupid und opportunistisch denkt und handelt, der kommt leider bei meinen Altersgenossen nicht weit und wird dazu noch gehänselt für seine Einstellung.
LG Eric, 21

Anonym hat gesagt…

Junge Menschen, Jugendliche hätten es wahrscheinlich für den Anfang schwer mit solch einer neuen Situation klar zu kommen. Aber ich denke, auch das gibt sich, wenn es Langweilig genug ist und Arbeit kein Zwang ist. Irgendwie klickt es dann doch mal im Gehirn und auch der faulste Mensch will mal was sinnvolles tun!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass Du nichts tun würdest. Weil Langeweile schlimmer ist als alles anderes, als Arbeit sogar auch...

Vielleicht würdest Du sogar Visionen/Träume haben?