19 Februar 2008

Kenzo van Gogh

als erstes würde ich für einige zeit in ein buddhistisches kloster gehen um zur ruhe zu kommen, zu meditieren und selbstversorgerisch zu leben.
nach dieser zeit würde ich mir gerne einen eigenen ausbildungsgang zusammenstellen, da es an keiner fachhochschule, universität etc. einen gibt, der mich vollends überzeugt und der mich in diesem masse fordern und fördern würde, wie ich es brauche. die ausbildung würde aus folgenden fächern bestehen: musik (gesang), schauspielunterricht, asiatische kampfkunst, massage, anatomiekunde, ökologischer landbau, östliche medizin.
dieses wissen und die erfahrung würde ich später gerne an kinder und erwachsene weitergeben, damit sie die kraft haben ihr glück zu finden mit rücksicht auf das glück der anderen!

Kenzo van Gogh (*1984), Basel

Keine Kommentare: